Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#8

Nimet Yavuz (Reinbek) schrieb am 30.09.2019 um 07:24 Uhr

Email
Die beste Hundeschule!
Man merkt einfach das Jaqueline Ahnung von ihrem Job hat und gleichzeitig auch so viel Spaß. Unserem kleinen Bengel wurde schon soviel beigebracht durch Jaqueline, obwohl er ein echter Sturkopf ist! :applause:
Wir freuen uns auf weitere Stunden, liebe Grüße
Familie Yavuz und Aslan :thumbsup:

#7

Susanne Johanns (Wentorf bei Hamburg) schrieb am 24.08.2019 um 13:55 Uhr

Email
Wir haben gerade die Welpenschule hinter uns gebracht und ich bin nach wie vor begeistert von Jacqueline.Es macht einfach Spaß, bei ihr zu lernen: nicht nur den Hunden auch den Besitzern. Sie kritisiert in einer entzückenden Weise und ich habe mich nie unter Druck gefühlt (was ja leider nicht in allen Hundeschulen so ist)
Jedenfalls werden Nika und ich auch in der Junghundegruppe weiterlernen.
Lieber Gruß
Nika und Susanne

#6

Andrea schrieb am 26.02.2019 um 15:26 Uhr

Die Lupini Hundeschule bringt den Hunden und den Besitzern sehr viel Spaß und man lernt peau a peau alles. Wer ein Problem hat, sollte zu Jaqueline kommen. Jaqueline hat immer eine Idee parat. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, es so wie wir zu tun, ein- oder zweimal die Woche teilnehmen. So klappt es auch mit der Erziehung und das auf angenehmen Wege :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

#5

Mia schrieb am 15.03.2016 um 13:17 Uhr

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

#4

eike und jule (reinbek) schrieb am 20.05.2014 um 14:54 Uhr

Hallo Jacqueline
:-)wir waren vor gut drei Jahren deine Schüler.
Jule ist ,auch dank deiner Ideen, ein ganz tolles Hundemädchen geworden.Danke!
Vielleicht schauen wir mal vorbei.

Einträge: 8 - Seiten: 1 2

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de