Anstehende Termine, Workshops etc.

Beitrag schreiben

#9

Jacque schrieb am 25.03.2020 um 16:53 Uhr

Nach reiflicher Überlegung und nachdem ich mich orientiert habe, worauf zu achten ist, bin ich zu dem Schluss gekommen, den Unterricht wieder aufzunehmen.

Wegen der Hunde haben wir sowieso während des Unterrichts alle eine gewisse Distanz zueinander einzuhalten, es findet alles unter freiem Himmel statt und es gibt keine Anlässe, zu denen sich Personen näher kommen, und wenn es so ist, kann jeder für diesen einen Moment für sich darauf achten, wie er verläuft.

Ich werde die Teilnahme in den Gruppen vorläufig auf fünf Leute beschränken, das heißt, ich kündige ein Thema an und ich hoffe, ihr meldet dann euer Interesse an der Stunde an...
Wenn es für den einen Tag zu Viele werden, werde ich den Junghunden alternativ auch den Donnerstag noch anbieten, an dem ich das gleiche Thema noch einmal wiederhole, falls mehr teilnehmen möchten als möglich.

In der Welpengruppe sind wir ohnehin nicht so viele, auch da ist es möglich, auf Distanz zu gehen.

Ich werde also ab der nächsten Woche (nach dem 26.) wie gewohnt Unterricht mit Themen ankündigen und wir verteilen dann auf die Tage, wer wann teilnimmt, falls nötig.
Am 13.Mai startet die Welpengruppe neu durch!

Einträge: 11 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de